Ich brauche für meinen älteren Rasentraktor Alpina BT 84 ein Ladegerät und meine frage wäre jetzt welches ist das Passende?

1 Antwort

Hallo Rasenfabi,

Trotzdem vielen dank für die Antwort aber das Ladegerät was ich brauche schließt man nicht direkt an der Batterie an sondern an einer Steckverbindung am Rasentraktor.

Hier

https://www.google.com/search?q=Ladeger%C3%A4t+f%C3%BCr+Alpina+BT+84&client=firefox-b-d&sca_esv=569812948&biw=1280&bih=574&tbm=isch&source=lnms&sa=X&ved=0ahUKEwj4_PTzs9SBAxUA2AIHHSSmCskQ0pQJCIcG

kannst Du Dir eins aussuchen, was zu Deinem Stecker passt!