Rasentraktor Viking MTB 740?

1 Antwort

Vielleicht fehlts am Schalter, der den Grasstand misst...

Um genau zu wissen, wie das gemessen wird, müsste ich mich erstmal belesen, aber das kannst du auch machen - in der Bedienungsanleitung...

Mein Rider von Husqvarna hat einen mechanischen Schalter und der funktioniert immer, auch wenn Gras darin klemmt...

Vielleicht ist das bei dir auch so...

09082006Molly
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort! Der Hebel auf dem das Schnittgut bei vollem Fangkorb fallen muss ist in Ordnung, bei Handbetätigung höre ich auch den Schaltton. In meiner sehr umfangreichen Betriebsanleitung steht darüber nichts geschrieben,trotzdem Vielen Dank. Mfg.

deruser1973  02.08.2024, 17:16
@09082006Molly

Hmm, wenn du ein Messgerät hast, könntest du diesen Schalter mal Messen, am besten an den Kontakten, wo ein Kabel drauf steckt, denn es gibt Öffner und auch Schließer...

Mit einem Ohmmeter oder Widerstands Piepser...