Rasentraktor motor

gehört es so hin oder anders? - (rasentraktor)

3 Antworten

Schau mal zum Beispiel bei wmv Dresden, da gibt es Erstzteillisten und Zeichnungen für viele Motorgeräte. Ich find die immer ganz hilfreich und oft bekommt man eine Ahnung wie das alles wieder zusammen gehört.

Rasentraktor111
Beitragsersteller

Okay ich werde es mal versuchen vielen Dank

frag den verkäufer

Rasentraktor111
Beitragsersteller

er sagt es mir ja nicht

Was ist es denn für ein Motor? Ein Briggs? Wenn ja, poste doch bitte mal Model Typ und Code des Motors. dann kann ich dir eventuell weiterhelfen. ;)

Rasentraktor111
Beitragsersteller

Ja Is einer aber was für Model oder so weis ich nicht da steht nix drannen

Gartenfreund815  09.03.2015, 13:07
@Rasentraktor111

Dann schau mal auf dem Lüftergehäuse über dem Auspuff oder über der Zündkerze, da müsste Modell Typ und Code eingschlagen sein.