(MTD) CMI 91-12 Zugfeder für Mähwerk

3 Antworten

cmi ist gutbrod,sieh mal auf typenschild unter dem sitz und dann googeln wo die hingehört.kann für kupplung oder für transmatik sein,da sind ein paar federn unterhalb angebracht

raana101
Beitragsersteller

Vielen Dank, wollyuno soweit ich weiß ist CMI MTD. Gegoogelt habe ich bis ich schwarz wurde. Nichts zu finden! Tatsächlich sind außer besagter noch 2 große Federn zu finden. Die gehören wohl zum Antrieb. Mich interessiert aber nur diese dritte, die zum Mähwerk gehört.

wollyuno  31.05.2013, 20:36
@raana101

da müsst ich mal glatt bei meinem nachsehen,hab einen von 2006 nur mach ich das am tag

Hallo, wüßte gern, ob Du heraus gefunden hast, wo die Feder am Rahmen befestigt wird. Wir haben nämlich gerade das selbe Problem und suchen uns nen Wolf.

Bongoman99  01.07.2017, 22:01

Habt ihr eine Lösung finden können ?

Habe jetzt auch das Problem ??

Hallo habe das gleiche Problem !

Hatt einer eine Idee wo Mann die Feder Fest macht !!

Mfg