Was sind das für Kabel?

2 Antworten

wenn die enden eh offen sind, dann würde ich mal einen durchgangsprüfer ran hängen und die gänge durchschalten.

haben die kontkate dann durchgang, wenn kein gang eingelegt ist, ist er für eine anlasssperre vorgesheen, haben sie durchgang wenn der rückwärtsgang eingelegt ist, ist es für einen optionalen rückfahrscheinwerfer.

lg, anna

dann musst weiterschauen wo sie hinführen.bei manchen ist es sicherheitsmaßnahme damit nicht gestartet werden kann wenn ein gang eingelegt ist.bei anderen geht wenn mähwerk ein bei rückwärtsfahrt der motor aus.gibt viele varianten so meine erfahrungen