Wer kennt sich mit Rasentraktoren aus?

2 Antworten

Hallo, das ist ganz einfach, hinten rechts, vor dem Hinterrad ist ein Haken für den Freilauf der Hydraulik, um den Traktor ohne Motor schieben zu können. Diesen einfach nur rausziehen bzw, reindrücken und schon fährt der Traktor bestens! Gruss Michael Sp.

Gnagflow69  28.05.2015, 17:01

Ich habe das gleiche Problem. Das mit den Freilauf der Hydraulik, den Schieber rein oder raus schieben, funktioniert bei mir nicht. Immer noch das selbe Problem. Ist auch ein MC Culloch

es kann auch sein dass der antriebskeilriemen gerissen ist oder heruntergesprungen ist