Rapeplay aber mit gore?

5 Antworten

Eine Vergewaltigungsphantasie oder Vergewaltigung ist eine sexuelle Fantasie, bei der man sich vorstellt oder so tut, als würde man eine andere Person zu sexuellen Aktivitäten zwingen oder gewaltsam dazu zwingen. Beim sexuellen Rollenspiel geht es darum, Rollen von Zwangssex auszuleben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausleben von BDSM über viele Jahre Dom/Sub/Switch

Mein Ding wäre es auch nicht wenn sie im Spiel am Ende "tot" ist oder wäre.

was ist eure Meinung dazu?

Jeder so wie er möchte. Der Sinn eines Rollenspiels ist es, eine Rolle zu spielen. Wenn beide Partner daran Lust empfinden, spricht da nichts dagegen. Es kommt keiner zu schaden, beide sind glücklich, niemand anderes leidet darunter.

Nur weil man etwas in einem Rollenspiel tut, heißt es nicht, dass man so etwas in der Realität tun würde. Auch in nicht sexuellen Rollenspielen ist das Töten ein verbreitetes Element. Jemand der z.b. im Larp eine Rolle spielt, in der jemand getötet wird, ist es kein verkappter Mörder. Wenn jemand Saw guckt, richtet er sich auch nicht einen Folterkeller ein.

ja das geht ja schon richtung snuff und nekrophilie.

solange es nur rollenspiele sind soll jeder machen wie er spass dran hat. will da nicht kink shamen. für mich ist das jedenfalls nichts.

Hallo, es ist bestimmt nicht üblich, dass im rapeplay die Frau tot ist oder getötet wird.

Wie kommst du darauf?

Der Begriff "rapeplay" sagt ja schon, dass es ein Spiel ist.