Wie kann man Zombies und Vampire töten wenn sie doch schon tot sind?

7 Antworten

Soweit ich weiß, liegt es am Herz...
In den ganzen Serien ist das die Begründung.

Sie sind tot, haben aber noch ein Herz, ob es nun schlägt oder nicht.
Und der endgültige Tod kommt bei Vampiren dann, wenn man ihnen das Herz rausreißt oder mit einem Holzpfal dadurch sticht  (warum ausgerechnet Holz, keine Ahnung)

Und Zombies (kommt auf Film/Serie an) müssen eigentlich nicht sterben um Zombies zu werden, nur der Virus muss vorhanden sein und ausbrechen.
Töten kann man sie dann ja relativ "normal". Nur halt am besten Kopf ab, weil so etwas kann ein Zombie auf keinen Fall überleben.

Bei beiden gibt es bestimmt verschiedene Versionen warum, aber so habe ich das verstanden.

Hoffe ich konnte helfen,
Grüße

Alex30141  29.12.2015, 22:50

Wen würde ein Pflock ins Herz denn nicht töten :D somal denke ich dass Vampire und co nicht tot sind.

Vampire kann man mit Feuer töten und Zombies auch , denn wenn ihre Körper weg sind können sie nicht mehr zum Leben erwachen^^

Der moderne Zombie oder Vampir ist in dem Sinn nicht Tod sondern nur reanimiert....

Zombies sterben nur wenn man das Hirn zerstört. Also ein Messer rein oder so. Laut The Walking Dead laufen im Hirn immer noch die Grundbedürfnisse eines Menschen ab. Bei Zombies meist nur Essen.

Bei Vampiren weiß ich das nicht. Bin eher der Zombie Fan.