Rap Gods Poster/ Wer sind die alle?

Rap Gods - (Computer, Rap, Amerika)

2 Antworten

Ice Cube, keine Ahnung, Busta Rhymes, keine Ahnung, Ice-T

Eminem, Q-Tip?, Xzibit, Jam Master Jay, Snoop Dogg

KRS-One?, Tupac, Redman, Jay-Z, ODB

keine Ahnung, keine Ahnung, Dr. Dre, keine Ahnung, Nas

keine Ahnung, LL Cool J?, keine Ahnung, Mos Def, keine Ahnung

Biggie, Slick Rick, Method Man

nitefiredreams  12.01.2014, 12:39

Hab die richtige Liste gefunden. Ich kenne alle aber manche sind einfach nicht so super zu erkennen ^^

Ice Cube, Big Boi, Flavor Flav, Guru, Ice-T, Eminem, Q-Tip, Xzibit, DMC, Snoop Dogg, KRS-One, 2Pac, Redman, Jay-Z, ODB, Kool Keith, Rakim, Dr Dre, Posdnous, Nas, Pete Rock, LL Cool J, Big Daddy Kane, Mos Def, Chuck D, Notorious BIG, Slick Rick and Method Man.

nitefiredreams  12.01.2014, 12:49
@Randor

ODB war übrigens ein Rapper von Wu-Tang. Den Namen musste ich abkürzen weil er ne Beleidung enthält. Gerne ;)

Randor
Beitragsersteller

danke schön, für die schnelle antwort;)

Lg Randor

Von oben links nach unten recht:

Ice Cube, Big Boi, Flavor Flav, Guru, Ice-T, Eminem, Q-Tip, Xzibit, DMC, Snoop Dogg, KRS-One, 2Pac, Redman, Jay-Z, Ol' Dirty Ba*tard, Kool Keith, Rakim, Dr Dre, Posdnous, Nas, Pete Rock, LL Cool J, Big Daddy Kane, Mos Def, Chuck D, Notorious BIG, Slick Rick und Method Man.