Naja zB bei der Hook, da geht es ja wieder um was ganz anderes. Ich würde mich speziell auf ein Thema beziehen und nicht '' tausend'' Sachen noch mit hinzufügen, die alles in einem keinen Sinn ergeben

Ich verweise auf meinen Kommentar unter der Antwort von Karolinchen1988.

Hab mir den Text kurz durchgelesen und der ist gut, vielleicht ein paar kleine Veränderungen noch aber das ist Geschmackssache.

Mach einfach weiter und verbessere dich ständig(Nichts und niemand ist Perfekt). Finde es gut dass du dir direkt Kritik geholt hast, kann aber auch schnell nach hinten los gehen. Lass dich nicht schlecht reden von anderen! :)

PS. Wenn du erfolgreich wirst, denk an mich!!

In Zeile 8 gefällt mir ein Teil besonders

"sag wo war der Sinn."

Hab mir nicht alles durchgelesen, aber schon am Anfang findet man so gut wie keine Zusammenhänge.

Kann mir nicht vorstellen, das der Text so auf einen Beat passt...

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn man ein richitg guten Rap Text ohne jemand zu beleidigen und ohne Gewalt schreiben kann. Dann bekommt er sicher mehr anerkennung als bei den Rapklischees die hier passiert sind. Versuch es doch mal. Du könntest damit eine neue ära einläuten, auf jedfall besser als das alte und ausgelutschte Gangsta gelaber.

Du hättest Talent zu mehr.