Wer sind diese Rapper auf dem Poster?

7 Antworten

in der Mitte dr der Links Eminem rechts in der Mitte krs one unter krs one Jay Z daneben 50 Cent

kotor12  13.04.2019, 18:54

dr Dre sorry

Oben rechts sind 2Pac, Posdnuos und Eminem.

Rechts oben sind Snoop Dogg und Big Daddy Kane.

Oben in der Mitte befindet sich Dr Dre.

Die 4 direkt unter Dre sind (von links nach rechts) Kool G Rap, Busta Rhymes (?), RZA (?) und KRS-One.

Eine Reihe darunter befinden sich (von links nach rechts) The Notorious B.I.G, Ice-T (?), 50 Cent und Jay-Z.

Die 3 unten sind (von links nach rechts) Chuck D, Redman (?) und Ice Cube.

*Bei Rappern mit Fragezeichen bin ich mir unsicher

Oben links, der Kopf steht, ist Posdnuos von De La Soul. Über The Notorious B. I. G. das könnte Guru von Gang Starr sein. Daneben RZA von Wu-Tang Clan. Unten neben Dr. Dre könnte Mos Def sein. Daneben KRS-One. Unten links Chuck D. von Public Enemy

geronimobosch  13.04.2019, 20:08

Der mittig unter Dr. Dre könnte Ice-T sein

Folgende Rapper erkenne ich:

2pac, Eminem, Posdnuos aka Kelvin Mercer, Dr. Dre, Snoop Dogg, Guru, RZA, Big Daddy Kane, B.I.G., Ice-T, 50 Cent(?), Nas(?), KRS-ONE, Jay-Z, Prodigy (?),Chuck D, Ice Cube

geronimobosch  14.04.2019, 11:55

Wir stimmen ja ziemlich überein :-) Ist das doch Big Daddy Kane unter Snoop Dogg? Das dachte ich auch zuerst, aber war mir nicht sicher. Meinst Du mit Nas, den links neben KRS-One? Vom Bekanntheitsgrad wäre das auch realistischer als meine Vermutung mit Mos Def.

Diese Rapper sind mir schon bekannt. Von links oben nach rechts unten: 2pac, eminem, dr. Dre, Snoop dog, Biggie, 50 Cent, Ice Cube.

Danke schonmal für eure Hilfe