meine maus geht die ganze zeit nach oben rechts oder unten links

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass sie mal eine Weile in Ruhe, dann beruhigt sie sich meist wieder. Du hast diesen Nippel in der Mitte der Tastatur, ja? Der spinnt schonmal ein bißchen. Wenn du ihn nicht benutzt, kannst du ihn auch deaktivieren.

Win 7 hatte das eine Zeitlang ganz schlimm, das war dann mit einem Update plötzlich weg. Wenn du die aktuellen Updates nicht eingespielt hast, könnte das der Grund sein.

Ich hatte schon beim Maushersteller und bei Msoft gesucht, aber keine Antwort bekommen; ich denke, die haben das dann stillschweigend gefixt.

musst du wohl zurückgeben und des Geld oder ein gleiches fordern.

entweder liegt jemand oder etwas auf der Tastatur oder du hast eine Maus mit Kugel drin und da ist Dreck drin (bzw. es ist eine Laser-Maus und da ist auch Dreck drin;)