Rallyearmaturenbrett für Audi 90 Typ89?

2 Antworten

so weit mir bekannt, sind da normmaßarmaturen verbaut. d.h. z.B. Ø 52 für tank, Temperatur usw. und eben ein größeres für den Tacho usw...

könnte man sich also entsprechend aus stahl- oder alublech selbst fertigen.

lg, Anna

https://i.ebayimg.com/00/s/NzE5WDEwODA=/z/PEUAAOSwmPFclWl2/$_10.JPG

daran kann man sich grob orientieren. man müsste halt eben das orginale zersägen...

lg, Anna

ghost40  25.02.2022, 18:46

Geil (um dieses Wort zu missbrauchen), solche Instrumente findet man sicher noch im Internet. Natürlich etwas Bastelarbeit notwendig.

NEIN, so etwas gibt es nicht einfach von der Stange !

Du kannst es zwar Einzelanfertigen lassen, aber die Kosten übersteigen den Wert deines Wagens mit Rallyeoptik bei Weitem.