Raid Farmen für 1.21?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dieses video hier sehr empfehlen. IOser kann sehr gut erklären finde ich und kennt sich in dem Thema gut aus also kann man da sicherlich nichts falsch machen.
wenn du weitere fragen hast gerne melden
LG

Xevex

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit mehr als 10 Jahren Aktiv Minecraft

OliAkiGa
Beitragsersteller

Die Farm funktioniert in Java und Bedrock, oder?

DerXEVEX  26.09.2024, 21:39
@OliAkiGa

Hey danke für die hilfreichste Antwort. Bedrock denke ich ja mobspawning ist ja nocht gross anders

Nach Jahren langem Suchen (1 Minute) habe ich ein relativ Gutes Tutorial für dich gefunden.

Viel Spaß damit <3

Woher ich das weiß:Recherche

OliAkiGa
Beitragsersteller

Vielen Dank