Minecraft RAID Totem bekommen 1.21 Bedrock?
Ich Starte immer wieder ein RAID aber es gibt dann nur zwei Wellen und es kommt kein Evoker (Magier) und ich weis nicht wie ich sonst totems bekommen soll weil eine raid Farm ist mir zu aufwändig könnt ihr mir weiterhelfen wie ich totems bekomme?
1 Antwort
Du musst in jeder Welle alle Monster töten und dann kommt die nächste welle usw. bis zur 4. oder so und in der 4. oder so spawnen dann evoker von denen tu totems bekommst.
Ansonsten kannst du auch ein Waldanwesen im Dichtenwalt biom suchen oder du tradest mit einem Kartographen Villager und der tradet manchmal auch karten zu Waldanwesen und dieser karte kannst du dann folgen bis du beim Waldanwesen bist.
Dort angekommen gibt es so bestimmte räume in welchen die spawnen jo
seltsam ist das nur einmal vorgekommen oder schon mehrmals? vllt selten aber versuch es sonst nochmals
das ist bei mir jedesmal wenn ich einen raid starte
komisch spielst du mit mods oder so? wenn ja welche? vllt führt es zu fehlern
Hab ich und in der anderen Welt hat es geklappt
Okay dann liegt es an der welt und da kann man nicht wirklich was machen aussser dich an den support wenden
Ich hab jz einfach totems in einer Mension gejohlt aber können die Evoker auch nachspawnen oder muss ich eine neue suchen ?
Ne da spawnen dann neue evoker. Danke für die hilfreichste antwort
Ich töte auch alle Monster in der Welle aber nach der 3welle steht oben dann RAID Sieg und dann kommen halt keine Wellen mehr