RaidFarm?

CaesarMC  02.07.2024, 21:23

Welcher Schwierigkeitsgrad? Einfach, Normal oder schwer?

homans12
Beitragsersteller

Einfach

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf dem Schwierigkeitsgrad einfach spawnen keine Evoker.

Ich würde dir empfehlen den Schwierigkeitsgrad auf schwer zu stellen, dann bekommst du am meisten Loot.

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere 1000 Stunden in Minecraft verbracht.

Auf Schwierigkeit einfach spawnen keine Evoker (die das totem droppen). Entweder schwer oder normal.

Woher ich das weiß:Recherche

Weil dann keine Evoker spawnen. Oder dein Lootsystem sie nicht aufgreift, weil sie nicht stackbar sind für zb Filter

Woher ich das weiß:Hobby – Minecraft-Urgestein seit der Alpha

homans12
Beitragsersteller

Versteh es nicht si müsste auch für evoker funktionieren ist es weil ich Schwierigkeitsgrad leicht habe?