Hat jemand Ahnung von Raid Farms?

4 Antworten

Ja das steht, aber es gilt meistens nur für 1.16.1-1.16.5. Also wenn 1.16+ steht. In diesem Fall funktioniert es sogar noch bis in die 1.17, aber leider nicht mehr für 1.18.1.

Woher ich das weiß:Hobby

MatiGames
Beitragsersteller

Oh schade, trotzdem danke. Hast du Empfehlungen für eine gute Raid Farm für die 1.18? Die sollte etwas mehr als die üblichen produzieren (10k+ Emeralds). Danke

MatiGames
Beitragsersteller
@Poseidon10

Danke, aber diese Farm kann man nicht wirklich afken, man muss nämlich immer runter und dann wieder hoch, gibt es andere Lösungen?

Poseidon10  17.12.2021, 18:28
@MatiGames

Ja ich glaube du könntest die Pillager einfach tiefer hinunter fallen lassen. Dann sterben sie an Fallschaden. Oder du kannst sie durch Lava fallen lassen.

Das Problem ist, dass die Farm nur für 1.16 funktioniert. Du musst eine für die 1.18 suchen.

MatiGames
Beitragsersteller

Aber dort steht ja dass die Farm ja auch in Versionen über 1.16 funktioniert

Du baust einfach eine Kammer weit weg vom Boden mit Wasser in den Ecken unten hittest du an der slab vorbei. Oben ist dann noch der villager du musst unten nur noch hitten.

MatiGames
Beitragsersteller

Wie meinst du das, welchen Slab meinst du?

Nickai  16.12.2021, 19:01
@MatiGames

Den slab am Loch wo alle Pillager landen dann können die dich nicht hitten.

MatiGames
Beitragsersteller
@Nickai

Du meinst also ich soll diesen Slab hitten?

Hey ich habe mich selber mal mit solchen Themen beschäftigt und gerade bei dieser Farm ist es besonders wichtig es genau auf der gleichen Höhe und alles zubauen. Dadurch können die Farmen sonst kaputt gehen. Hoffe es hilft dir vllt noch :)

Und BTW: Die Farm geht in der 1.18.1 habe sie selber getestet und alles.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung