rahmsauce dicker machen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Speisestärke hilft ;)

Geht auf viele verschiedene arten. Wenn die Menge kein Problem ist einfach köcheln lassen. Wird dann weniger aber auch dicker. Ansonsten mut etwas in wasser aufgelöster speisestärke andickrn und nochmals aufkochen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Reib etwas pamesan rein dann wirds schön dick und bekommt zusätzlich super geschmack

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo mit mehl kann man auch andicken aber vorher in Kaltes Wasser geben nicht zuviel gut verühren das es keine Klumpen gibt dann in die Sosse einrühren

mache ich auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, wenn zu flüssig, dann andicken.