Frage zu Knorr Rahmsauce - Ist mit Sahne Schlagsahne gemeint?

3 Antworten

Damit kann man auch Kondensmilch benutzen zum Beispiel 10% oder 7,5%.die wird zum Schluss zugegeben und abgeschmeckt.

Ja...du kannst Schlagsahne nehmen und alles komplett in der Pfanne anrühren.

Wenn du keine Sahne hast, dann kannst du auch Milch nehmen.

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Eine Rahmsoße kann man doch ohne Knorr-Pulver machen. Entweder den Bratenfond nehmen in der Pfanne, oder Zwiebel andünsten und Rahm zugeben. Wozu Industriepulver?