Rafting als Nicht-Schwimmer?

2 Antworten

Mach einen Schwimmkurs. Unabhängig vom rafting. Schwimmen ist so toll. Und jeder sollte es können. Einfach mal an der hallenbad rezeption nachfragen ob hier jemand kurse anbietet.

Rafting heisst mit der Natur kämpfen. Dabei fällst du auch in tiefe Gumpen. Dann muss man schwimmen und tauchen können. Ich würde dir deshalb dringend von Rafting abraten.

Es passieren so viele tödliche Unfälle. Selbst mit guten Schwimmern.

Das ist kein Kinderspiel. Du kannst ja zuschauen.