Rächen oder was sonst?

8 Antworten

Das ist nicht okay von deiner Freundin. Wahrscheinlich wirst du ihr wieder verzeihen können, aber erzähl ihr vielleicht erstmal nichts von solchen Sachen, wenn sie dein Vertrauen missbraucht. Wenn dein Crush da jetzt ein grosses Ding draus macht, dann ist es eh nicht der richtige. Mach dir nicht zu viele Gedanken drüber. Das kommt schon alles gut.

Rächen würde ich mich aber nicht, weil das total kindisch ist und dann alles nur noch schlimmer macht. Das wäre ja dann auch doof.

Liebe Grüsse <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kontakt abbruch sowas geht garnicht!

Weg damit. Rrächen brauchst du dich nicht aber halt einfach Abstand von sowas. Das sind Untermenschen noch unter den Untermenschen.

Deine Freundin ist ne kleine ...., sofort Kontakt abbrechen. Nichtmal schreiben wieso. Einfach blockieren.

Potterhead559
Beitragsersteller

Aber was ist jetzt mit meinem Chrush. Er weiß jetzt Bescheid

buddl1358  03.06.2024, 14:38
@Potterhead559

entweder nichts oder ihn auch mal fragen ob er mit dir schreiben, besser reden würde!

bonez187erz420  03.06.2024, 14:41
@Potterhead559

Schreib ihm einfach selbst, sag du fandest es doof dass er es von ihr erfahren hat, aber du wissen willst was er dazu meint

11... Spielen die nicht mit Lego oder Puppen?

Potterhead559
Beitragsersteller

Nein keine aus unsrer Klasse