Strafbar was soll ich tun?

LottoOtto99  11.12.2023, 23:07

Wie alt seid ihr, 12?

verreisterNutzer
Beitragsersteller

Ich 15, die anderen 15,14,15

3 Antworten

So wie ich das lese hast du nichts freiwillig gemacht, wenn die Freundschaft zu denen sowieso schon vorbei ist, würde ich zum Lehrer gehen und das über die Eltern klären lassen, dass das Video gelöscht wird, sowas geht absolut garnicht. Ich hoffe du hast nicht allzu große Probleme dadurch, rede mit deinen Eltern darüber.

Als erstes mal zu den Eltern gehen und mit denen dann zur Polizei. So etwas darf nicht im Sande verlaufen, denn mit einem Zeichen von dir, damit hilfst du auch vielen anderen Opfern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin über 60 Jahre und habe Erfahrungen gesammelt.

Das sind keine Freunde und du solltest das nicht einfach so schlucken!

Sprich mit deinen Eltern und deinem Lehrer darüber und sorge dafür, dass die das Video löschen müssen.

Die Burschen haben sich strafbar gemacht und das ist nicht zu tolerieren!