Hat der Liebe Gott mit Absicht mir diesen Menschen aus meinem Leben entfernt weil er mir nicht gut tut?

2 Antworten

Joa das passiert halt wenn meine eine Beziehung über socials führt und nd in echt.. dann sucht sich wer im schlimmsten Fall jemand wo man das was man schreibt auch erleben kann.

4 jahre ist schon extrem lange… wolltest du noch 10 Jahre weiter so machen? 🤔

such dir einen der nahe ist damit wenn man lust auf eine Umarmung hat das man auch real tun kann als nur darüber zu reden.

HennaHavenna
Beitragsersteller

Ohaa wie du meinst jetzt es gibt Männer die schreiben mit einer und dann suchen die sich wen mit dem sie das erleben boar ich stelle mir gerade vor ,wenn man als Frau jemanden übers Internet kennen lernt wie du sagst kann es sein das der mann heimlich eine Freundin hat von der die andere nichts weiß er vielleicht sogar nicht das bekommt was er will von seiner Frau und dann anderen Frauen anschreiben weil seine Frau ihm nichz das gibt was er braucht und um sie klar zu machen redet er dann natürlich die Frau schlecht mit der er sich getroffen hat damit nichz raus kommt das die was am laufen habe er aber heimlich abwechslung sucht oje

HennaHavenna
Beitragsersteller

Oder derjenige schreibt mit dir hohlt sich Tipps benutzt dich nur und lebt das dann was du ihm schreibst mit einer anderen aus ohne das du was davon weißt 😭😭

HennaHavenna
Beitragsersteller

Danke für die lieben Worte ich bin auch mit jemandem in Kontakt der Näher an mir dran wohnt er sieht auf echt gut aus aber ich bin sehr schüchtern. Mich mit ihm zu treffen

Bei dem anderen kahm auch nach 5Jahren raus weil es sind jetzt ja seid 2019 jetzt 5 Jahre mit Pause das er Drogen nimmt 😞

rainbowsch  06.07.2024, 14:55
@HennaHavenna

Naja aus der ferne kann man viel erzählen ob es stimmt weisst du ja nicht :/

zb das man treu ist.. du brauchst da wahnsinnig viel vertrauen

HennaHavenna
Beitragsersteller
@rainbowsch

Ja da gebe ich dir zu 100%recht bist ein toller Mensch rainbow 😊👍🏼

rainbowsch  06.07.2024, 15:15
@HennaHavenna

Danke 🙏

vielleicht hat dein Gott dich vor einem Fehler bewahrt.. kannst es auch so sehen ☘️

HennaHavenna
Beitragsersteller

Ohh so liebe Worte es gibt so selten noch Menschen die so denken wie du und so schreiben wie du mit Umarmung, ich höre immer nur das die mir mir schlafen wollen aber für mich reicht das nicht aus ich möchte mit dem Menschen lachen Spaß haben viel unternehmen ihn besser kennenlernen und nicht gleich mit ihm ins Bett das ist nicht alles für mich .Ich möchte wert geschätzt werden respektiert werden ich Hab ihn noch gesagt das er sich echt zum guten verändert hat aber hab ich mich getäuscht 😞

Hi

Egal ob du jemanden übers Internet kennenlernst oder in Echt. Du musst niemanden hinterher rennen.

Wenn er dir nicht das zurückgeben kann was du ihm gibt's dann lass ihn los und halte nicht daran fest.

Sehe es immer positiv. Jeder Mensch der in dein Leben tretet gibt dir ein Stück Erfahrung mit mir der du wieder wachsen kannst.

:)

HennaHavenna
Beitragsersteller

Das Stimmt und wenn der liebe Gott erst dir diesen Menschen in dein Leben schickt ist es wie ein Test eine Prüfung eine Aufgabe dann wird er aus dein Leben genommen Dann ein 2 mal in dein Leben geschickt unf wieder entfernt dann stellst du dir die Frage was will der liebe Gott dir damit sagen warum schickt er einen Menschen in dein Leben der dir genommen Dann wieder in dein Leben und dann wieder genommen wird was hat das zu bedeuten

Und ich hätte wissen müssen wer einmal gegangen ist wird sich nicht ändern dee wir es noch mal wieder tun und immer wieder und wieder so was nennst man ein on off on off Beziehung und wird man mit so was glücklich 😞