Radio im Büro rauscht ständig, was hilft?

7 Antworten

Dann steht das Radio nicht an einem guten Platz. Oder die Antenne ist kaputt bzw. nicht richtig ausgerichtet. Wenn gar nichts hilft, Radio auswechseln...

Antenne mit einem Kabel verlängern....muss natürlich abisoliert sein dort wo es mit der Antennen kontaktiert ist...die andere Isolation stört hingegen nicht...

Neues Radio gibt es für 10 euro

Livemusik wäre eindeutig besser

Vielleicht zahlt ihr keine Rundfunkgebühr?

Scherz beiseite, wenn es ein Digitalradio wäre, sollte das nicht so sein, wenn es ein analoges, altes Radio ist, muss man halt auf guten Empfang und wenig Störeinflüsse hoffen. Bei mir ist das auch so, ich kann nur wenig Sender empfangen und von Zeit zu Zeit kommt ein vormals gut zu empfangender Sender gar nicht rein.