RADEON DUAL RX 6600 gut oder nicht?

2 Antworten

Falls du die Asus Dual meinst, der Kühler ist sehr gut und für 500€ ists aktuell die günstigste RX 6600. Ne gute Karte also

dance1skitzo
Beitragsersteller

reicht diese oder doch eher die XT Version von ASUS?

sgt119  22.01.2022, 11:34
@dance1skitzo

Naja wenn die 6600 am Ende ist reißt auch die XT nix mehr, die 180€ Aufpreis kannst du dir also sparen

Es gibt keine günstigere Karte mit ansatzweise ähnlicher Performance,
also ist die gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich konfiguriere und baue PCs seit 2014

dance1skitzo
Beitragsersteller

WIe teuer ist die denn?

dance1skitzo
Beitragsersteller
@Neroshu

Weil die Preis unterschiedlich sind ich hab die gekauft für knapp 550 aber vorsichtshalber storniert bin mir aber nicht sicher ob ich die nehme