Asus Dual Radeon Rx 6600 Xt Oc Edition 8GB?

2 Antworten

Das ist gerade das günstigste verfügbare Modell der RX 6600 XT Karten für 532€, wie du hier sehen kannst:

https://geizhals.de/?cat=gra16_512&xf=9816_02+04+12+-+RX+6600+XT&asuch=&bpmin=&bpmax=&v=k&hloc=de&plz=&dist=&sort=p&bl1_id=100

Und ja, diese Karte ist durchaus Gaming tauglich für 1080p und teils 1440p.
Selbst in 4K UHD kannst du damit gut zocken, wobei natürlich aufwendigere Titel nur auf niedrigeren Einstellungen spielbar sind oder sogar ganz rausfallen.

Aber ohne genauere Anforderungen deinerseits, kann man nichts weiter genaues sagen.
Es gibt aktuell jedoch auch keine andere Grafikkarte auf dem Neumarkt, die dir für das Geld mehr Leistung bieten würde, wenn du das meintest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich konfiguriere und baue PCs seit 2014