AMD Radeon RX 6600 Gut?

4 Antworten

Ich hab die XT Variante (also die RX 6600 XT) und bin sehr zufrieden damit.

Für full HD reicht sie derzeit locker für alle Spiele auf hohen bis Ultra settings und auch auf WQHD macht sie bei sehr vielen Spielen nicht schlapp und schafft zum Beispiel Elden Ring auf Ultra settings mit 60fps

Die normale RX 6600 ist ein wenig schwächer, aber für full HD trotzdem top, WQHD evtl ein wenig schwächer.

Brandonyung20
Beitragsersteller

Danke dir , wollte eigentlich eine Grafik Karte die WQHD flüssig schafft , aber immoment alles zu teuer

Delld630  17.03.2022, 11:31
@Brandonyung20

Wie gesagt, die RX 6600 XT ist für WQHD nicht schlecht. Kommt natürlich auch auf das Spiel an. Bei Cyberpunk würde ich jetzt nicht versuchen auf WQHD mit hohen Einstellungen zu spielen.

Ansonsten die RTX 3070 oder RX 6700 XT

Brandonyung20
Beitragsersteller
@Delld630

Die rx 6700XT ist leider zu teuer , die 6600XT hat schon 400 gekostet

Die ist in etwa gleich schnell wie eine RTX 2070 Super und somit gut!

Die ist in Ordnung. Für Full HD gaming eignet die sich auf jeden Fall.

Für Full HD Gaming reichts.
WQHD könnte je nach Spiel auch klappen.