Radarmessung Straßenverkehr an verzwickter Stelle, nicht möglich?

1 Antwort

Wenn es dir die Behörde so mitteilt, wird das wohl so sein. Die haben davon mehr Ahnung als du. Und nur weil du in einer ähnlichen Situation schon geblitzt wurdest, heißt das nicht dass das hier gehen würde.

Und glaube mir, die Behörde würde dort definitiv blitzen, wenn das möglich wäre.
Es gibt Orte an denen das nicht möglich ist. Daher stehen Blitzer auch immer wieder an den selben Stellen.