Racheagentur...Erfahrungen?!
Hallo zusammen,
Meine Ex-Freundin hat mich vor 2 Jahren für einen anderen verlassen, mit dem sie heute noch zusammen ist. Ich möchte es diesem Mann jetzt mal so richtig heimzahlen, natürlich nur auf legalen Wege.
Ein bekannter von mir hat mir erzählt das es so Racheagenturen gibt die immer sehr kreativ arbeiten. Mir selber würde keine gute Rache einfallen, deswegen die Agentur.
Ich habe nur eine gefunden, nämlich die hier: Rachehilfe.de
Taugt das was? Wer von euch hat schon Erfahrungen mit sowas gemacht? Oder habt ihr tipps was als gute, legale Rache geeignet ist?
Gruß Mortex
4 Antworten
Die beste Rache ist ein gutes Leben.... Ich kann Dich verstehen, daß Dich das verletzt, aber nach zwei Jahren immer noch solche Gedanken zu pflegen, das macht nur Dich kaputt
Natürlich.
Wenn ein gutes Leben dem Zweck der Rache geschuldet ist sehr ich d Leben aber nicht gut und ggf verwirkt.
Ich finde eine gediegene Rache d rechtlich in Ordnung ist
Das mit dem guten Leben funktioniert aber dann auch nur wenn man nach solchen Erlebnissen nicht den Boden unter den Füßen verliert. Einen Job hat, eine Wohnung hat, den Kopf klar behält etc. sonst wird das schwierig denn Millionäre werden wir dadurch auch nicht. Kann deine Wut und deinen Frust daher gut verstehen und dass du Rache willst. Würde aber kein Geld dafür ausgeben. Sowas bekommst du auch alleine hin.
ach komm nach zwei Jahren ist das doch Kappes. Und wenn schon sollte man sowas selbst machen. Willst du etwa teures Geld für Rache an den Typ und die Olle ausgeben? Na also!
...und wenn die dann vielleicht nicht mal funktioniert.....Kohle futsch, keine Rache und der Fragesteller guckt in die Röhre.
da gibt es www.racheagentur24.de
Ich möchte es diesem Mann jetzt mal so richtig heimzahlen, natürlich nur auf legalen Wege.
Wieso eigentlich dem Mann und nicht der Freundin, schliesslich hat SIE Dich abgeschossen oder^^
peace^^
Ja aber gerade wegen ihm. Sonst hätte sie es ja nicht gemacht
peace^^