Racheagentur...Erfahrungen?!

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die beste Rache ist ein gutes Leben.... Ich kann Dich verstehen, daß Dich das verletzt, aber nach zwei Jahren immer noch solche Gedanken zu pflegen, das macht nur Dich kaputt

kw13585  17.07.2023, 06:24

Das mit dem guten Leben funktioniert aber dann auch nur wenn man nach solchen Erlebnissen nicht den Boden unter den Füßen verliert. Einen Job hat, eine Wohnung hat, den Kopf klar behält etc. sonst wird das schwierig denn Millionäre werden wir dadurch auch nicht. Kann deine Wut und deinen Frust daher gut verstehen und dass du Rache willst. Würde aber kein Geld dafür ausgeben. Sowas bekommst du auch alleine hin.

isaluis  05.12.2013, 16:22

Danke für den Stern

ach komm nach zwei Jahren ist das doch Kappes. Und wenn schon sollte man sowas selbst machen. Willst du etwa teures Geld für Rache an den Typ und die Olle ausgeben? Na also!

StupidGirl  24.11.2013, 15:31

...und wenn die dann vielleicht nicht mal funktioniert.....Kohle futsch, keine Rache und der Fragesteller guckt in die Röhre.

Ich möchte es diesem Mann jetzt mal so richtig heimzahlen, natürlich nur auf legalen Wege.

Wieso eigentlich dem Mann und nicht der Freundin, schliesslich hat SIE Dich abgeschossen oder^^

peace^^

Mortex
Beitragsersteller

Ja aber gerade wegen ihm. Sonst hätte sie es ja nicht gemacht

peace^^

ich halte rache für ein legitimes mittel. dieser ganze kram mit vergessen und eigenes leben weiter leben ist unfug. es sind nicht alle menschen gleich. was beim einen geht, geht beim anderen nicht. und manche fühlen sich eben durch rache erleichtert. wenn also jemand eine racheagentur aufsucht, dann ist das vollkommen in ordnung. und wenn man verletzt wurde, kann man den anderen das auch spüren lassen. es kommt auf das mass an. aber rache kann auch etwas "deftiger" ausfallen. es muss aber immer legal sein. es darf keine kinder oder tiere treffen. also, die katze umbringen ist mies und absolut blöd. aber irgendwo richtig wind reinbringen kann helfen, sich selbst wieder zu sortieren und mit der sache abzuschliessen.

allerdings plädiere ich bei rachegedanken auf wirklich krasse kränkungen oder verletzungen zu reagieren. nicht schon an rache denken, wenn man mal nicht gegrüsst wurde. es muss schon was sein, dass einen den boden unter den füssen verlieren lässt. dann ist das ok, meiner meinung nach.