Freund für Ex verlassen?

3 Antworten

Wenn ich ehrlich sein soll:

Es hat nicht geklappt. Am Anfang ist es toll, immerhin kennt man sich schon. Aber mit der Zeit entwickeln sich die selben Probleme, außer eure ehemalige Beziehung ist schon Jahre her und ihr habt euch beide vollkommend verändert. Das sind meine Erfahrungen.

Wenn du allerdings auch darüber nachdenkst deinen Freund für deinen Ex zu verlassen, dann würde ich auch den jetzigen Freund verlassen. Liebe basiert auf blindes Vertrauen, und ja, Zweifel kommen vor, aber nicht so, dass du überlegst, wieder zu deinem Ex zu rennen, sondern eher so, ob es auf der Welt noch jemand anderen, dir komplett fremden, besseren Freund geben könnte.

Fake-Beziehungen helfen keinem, sind Zeitverschwendungen und brechen meistens einem von beiden, eventuell auch der Person, die Gefühle vorgibt, das Herz

:) nimm dir meine Worte nicht zu sehr zu Herzen! Ich kenne deine Gefühle nicht, aber ich wollte das mal loswerden!

Viel 🍀!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

VIVIEN2005
Beitragsersteller

Zweifel sind durch Lügen vom derzeitigen Freund entstanden.

Janne777  10.08.2020, 21:45
@VIVIEN2005

Grund mehr einfach mal allein sein und durchzuatmen. Und sich klar darüber zu werden, was man wirklich will.

Kann Wunder wirken

Hab ich einmal gemacht.

Fazit: War eine dumme entscheidung . Lief dann genauso ab wie vorher, weswegen man sich getrennt hat.

VIVIEN2005
Beitragsersteller

Und was ist wenn die Ursache für die Trennung aus der Welt geschafft ist?

HayalBlue  10.08.2020, 21:09
@VIVIEN2005

Kann ich nicht beurteilen, da es nicht so verlaufen ist.

Die meisten Menschen ändern sich nicht, vielleicht ein 3-4 Monate. Aber dann gehen die zur ihrem alten Muster zurück.

War im Nachhinein ne dumme Idee. Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch.

Kenne auch niemandem bei dem die Konstellation länger gehalten hätte.

Noqee  10.08.2020, 21:08

Pizza schmeckt auch aufgewärmt 👀😂