Gute Ideen für einen Rache Plan?

6 Antworten

Rache kann böse ausgehen (für denjenigen der diese "Rache" plante und ausübte).

Was immer du machst, findet sie heraus das das von euch kommt, dann wird sie möglicherweise ihre Bemühungen intensivieren... und/ oder die Aktion zur Anzeige bringen.

Letztlich wirft eine Rache nur schlechts Licht auf dich....

Rache ist nicht gut.
Für mich hört sich sowas wie Stalken an, das kann man anzeigen.

Dokumentieren und zur Anzeige bringen

Was unternimmt denn dein freund so dagegen?

inilo1205
Beitragsersteller

Wir haben schon die Handynummer gesperrt, haben in Facebook alles blockiert usw und ich habe auch alle Passwörter von ihm aber die findet ständig einen Weg mit Fake Accounts usw wie sie uns kontaktieren kann

konstanze85  04.06.2018, 20:37
@inilo1205

Ja gut, aber was unternimmt ER aktiv gegen sie?

Macht er ihr im gespräch klar, dass sie ihn in ruhe lassen soll? Hat er bei ihr schon mal ordentlich auf den tisch gehauen?

Zeig sie an wegen Stalking.

inilo1205
Beitragsersteller

Ich hab für das Verhalten nur wenig Beweise.

konstanze85  04.06.2018, 20:38
@inilo1205

Klar hast du beweise. Ihre fakeaccounts, seine eltern als zeugen usw