Rache für Nachbar ;D

9 Antworten

zeig ihn am besten an weil sonst bekommst du zum schluss noch selbst ärger oder versuch dich einfach zu versöhnen

Mach denen ein Omelette daraus und serviere es ihr - mit allen Krümeln, Haaren - halt was sich so aufm Boden befindet.

Der Klügere gibt nach.. Lass es doch besser, dadurch wird euer Verhältnis nur noch schlimmer

kiniro  10.07.2011, 15:30

So lange bis er der Dumme ist.

Das kenne ich gut :'D ich würde kein ei oder so auf die werfen ich würde einfach musik ganz laut anmachen das nervt doller als ein ei :'D viel glück

kp Schmier denen doch Zahnpaste unter die Türklinke also wenn die mal weg sind, oder wenn die nen Balkon haben wenn die weg sind Vogelfutter dort verteilen dann kacken denen die Vögel alles voll

kathi0702  09.07.2011, 22:22

das mit dem balkon ist wirklich toll...lol