Nachbarn zeigen uns zum zweiten Mal grundlos beim Jugendamt an?

7 Antworten

Das geht auch gar nicht, einfach jemanden schlagen. Du zeigst Gewaltbereitschaft.

Die Nachbar können sicher unterscheiden, ob da jemand "aua" sagt oder heftig geschlagen wird.

Schlagen eines Kindes ist übrigens verboten.

das klingt nach verdammt viel Ärger für dich, gefährliche Körperverletzung; du hast deinen Nachbarn umgehauen; das wird auch deinem Verein absolut nicht gefallen - von dort kommen bestimmt auch noch Konsequenzen; das kann bis zum Ausschluss führen.

das wird auch Strafverschärfend wirken; es gibt mehr Sozialstunden

ob es der Nachbar war, bleibt dahingestellt. eine Anzeige kann auch anonym erfolgen - dem wird nachgegangen.

L3nn4rtxHD
Beitragsersteller

Warum denn gefährliche Körperverletzung? Ich habe ihn doch nicht bewusstlos gehauen

peterobm  26.08.2016, 00:28
@L3nn4rtxHD

bin dann rüber und habe den Nachbarn umgehauen

das lässt jede Menge vermuten

Ich (14, mache seit 5 Jahren Kampfsport)

als ein solcher kennt man Stellen  wo man nicht hinschlagen sollte

Da kann ich nur zu sagen: Gut, dass es aufmerksame Nachbarn gibt, die wohl auch Ärger mit ihren Nachbarn (nämlich ihr) nicht aus dem Weg zu gehen scheinen. Muss so laut sein, dass es die nachbarschaft hört.

Dass nun ein 14-Jähriger (!) den Nachbarn "umhaut", ist ja absolut das letzte, ehrlich! Das steht ihm gar nicht zu!

Deine Anfrage hier zeugt von fehlendem Unrechtsbewusstsein. Guter Fall für Jugendamt und Gericht.

Erstmal solltest du jetzt aufpassen das DU keine Anzeige wegen KV bekommst und wenn die ans Jugendamt zu Unrecht ist dann wird auch nichts passieren.

Keiner von euch wird vom Jugendamt weggenommen keine sorge da passiert nichts vorallem wenn es ja eh nicht stimmt.

Mit 14 kannst du gar nichts tun. Sei froh, wenn dich dein Nachbar nicht wegen Körperverletzung anzeigt. Ich denke, die Zeigen euch mit Recht beim Jugendamt an. Das sind doch keine normalen Zustände bei euch.

L3nn4rtxHD
Beitragsersteller

Was sind denn bei dir keine normalen Zustände? Wenn man sich manchmal mit dem Bruder zofft?

eyrehead2016  26.08.2016, 00:21

Streiten gehört auch mal dazu. Es ist nicht normal, dass man sich schlägt und sich anschreit, so dass es die Nachbarn hören.

L3nn4rtxHD
Beitragsersteller

Das mit dem "schlagen" ist vielleicht einmal alle 2 Monate. Beim rumschreien gebe ich dir recht, das ist über der Grenze

eyrehead2016  26.08.2016, 00:25

Macht mal eine Familientherapie. So viel Streit ist nicht normal.