Rabatt app?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

nutze ich nich 82%
ja nutze ich 9%
lohnt nicht 9%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
nutze ich nich

Meine Daten sind mir wertvoller als die paar Cent die ich spare

nutze ich nich

Nutze ich nicht und lohnt sich auch nicht. Die Sonderpreise die die Apps gewähren, bekomme ich woanders auch ohne App. Es sind zu viele Daten die der Händler von mir bekommt. Und es sind zu viele Apps an denen ich ganz schnell die Lust und die Übersicht verlieren würde.

Vereinzelt werden Artikel verschenkt ( Lidl, Edeka ) mit der Konsequenz, dass der Artikel ausverkauft ist und ich einen weiteren Supermarkt ansteuern musste. Auch das unterstütze ich nicht. Wer die Aktionspreise hochsetzt um die Preise mit App zum alten Aktionspreis anbieten zu können, hat auch nicht verstanden wie der Verbraucher tickt.

nutze ich nich

Ich bin etwas sparsam mit meinen Daten darum bezahle ich auch bar

THOPRO
Beitragsersteller

genau das meine ich auch dann wissen die max war wieder da oder er wer diesmal wo ander

nutze ich nich

Bringt Rabatt.

lohnt nicht

Aber ich nutze sie trotzdem nicht.