Was ist eine Action Replay für 3DS, DSi, DSi XL, DSLite und DS - OEM Ware?

2 Antworten

Du steckst ein Spiel Modul in eine art 3Ds schlitz der per USB Kabel mit dem Computer verbunden werden kann.
Vorher musst du noch ein Programm aus dem Internet downloaden,und wenn das von dir eingesteckte Modul mit der Software Kompatibel ist,kannst du verschieden cheats auswählen die dann ins Spiel übertragen werden.
In Pokemon z.B. kannst du dir unendlich cash etc. cheaten.
Da der Spielstand zerstört werden kann,ist es sinnvoll vorsichthalber immer vorher ne Sicherheitskopie zu erstellen,was im Programm erledigt werden kann.
Kostet ca. 20€ auf amazon jenachdem was genau du brsuchst.

Mit Action Replays Cheated man einfach.

DerBozzamStart
Beitragsersteller

Also kann man keine Spiele drauf spielen

FrageSefi  24.08.2016, 22:12
@DerBozzamStart

Nein kann man nicht und es gibt keine Karten für den 3ds,weil dieser einen sehr guten Kopierschutz hat.