R125 oder Ninja 125?

3 Antworten

Ich würde beide probefahren und dann entscheiden.

Wenn ihm die Ninja besser gefällt warum denn nicht. Beides sind super Bikes. Die Yamaha ist zwar ein bisschen schneller und von der Technik her moderner, die Ninja hat aber auch reichlich zu bieten. Gerade bei der A1 Klasse ist Leistung, Geschwindigkeit nicht so wichtig, die gehen ja nicht so schnell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fahre seit über 6 Jahren Motorrad

Die R125 ist deutlich 100 fach besser.

Viel Schneller. Mindestens um 15kmh und die 2024er hätte sogar einen Quickshifter, ABS und den modernsten Bildschirm der Industrie.

Das Motorrad kannst du sogar mit deinem Smartphone verbinden.

Und es sieht wie eine 1000er aus.