Quran in griechisch übersetzt?

3 Antworten

Vor einigen Jahren gab es mal das Lies-Projekt. Die haben an Infoständen auch Übersetzungen in einigen anderen Sprachen gehabt. Gibt es leider nicht mehr.

Wird schwer sein, an eine griechische Ausgabe zu kommen. Müsste man höchstens im Buchhandel nachfragen, ob die so ein Exemplar bestellen könnten...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

Schreibe Mal auf Instagram "Dmg Braunschweig" an und frag, ob sie dir einen auf der Sprache zuschicken könnten. Ich denke sie werden euch weiterhelfen können. Alles auch kostenlos für euch natürlich