Russisch, und deutsch? Übersetzung:))

3 Antworten

Ohne Kontext vollkommen sinnlos es zu versuchen. Es kann alles bedeuten. Gerade die russische Sprache, die jenseuts der Salonfähigkeit liegt ist enorm vielfältig und vielsagend und ohne genauen Kontext nicht zu interpretieren. Da gibt es sogar Witze extra darüber.

Im Allgemeinen bedeutet das "verdammt" im Sinne von "es ist Hopfen und Malz verloren". Aber SEHR umgangssprachlich ausgedrückt.

wildflowers  30.11.2014, 02:05

Kann auch "Da haben wir den Salat" bedeuten. Es kommt wirklich auf den Kontext an.

Das heißt, er mag dich :D

hannahsdl
Fragesteller

*nicht