Quizfrage: Wie heißen Sandsturm Junge (WaCa)?

3 Antworten

Mit feuerstern hat sie die beiden Töchter Blattsee( Leafpool) und Eichhornschweif (Squirrelflight)

Woher ich das weiß:Hobby – lese viel WaCa und kenn mich auch relativ gut damit aus :)

Hi

Sandsturm ist die Gefährtin von Feuerstern.

Eichhornschweif und Blattsee sind ihre beiden Töchter.

Blattsee hat drei Junge.

Mit Krähenfeder.

Löwenglut, Häherfeder, Distelblatt

Eichhornschweif hat zwei Junge die überlebt haben.

Funkenpelz und Erlenherz.

Löwenglut hat als Gefährtin Rußherz.

Funkenpelz und Lerchenlied haben Nachtherz und Finkenpelz als Junge.

LG Froststern

Sei gegrüßt!

Sie hatte mit ihrem Gefährten Feuerstern zwei Junge namens Blattsee und Eichhornschweif.

Deine Schattenfluss :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese sehr gerne Warrior Cats und andere Fantasy-Bücher