Wofür verwenden Heiler das Heilmittel Gänseblümchen (WaCa)?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gänseblümchen wird als Schmerzmittel verwendet. Außerdem ist Gänseblümchen auch teil der Reisekräuter.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren warriorcats
Von Experte Snowfur bestätigt

Hi!

Zum Behandeln von Gelenkschmerzen, Rückenschmerzen und Verstauchungen, Sie sind ein Bestandteil der Reisekräuter und halten die Gelenke geschmeidig.

Hier nochmal der link zur fandom seite, da werden alle in waca genutzten kräuter aufgeführt 🙃

https://warrior-cats.fandom.com/de/wiki/Heilmittel#Gei%C3%9Ffu%C3%9F

LG

Woher ich das weiß:Hobby – lese viel WaCa und kenn mich auch relativ gut damit aus :)

Gänseblümchen wurden immer für andere Katzen als Schmerzmittel verwendet und gehörten meines Wissens zu den Reisekräutern dazu

Woher ich das weiß:Hobby – Ich l(i)ebe Warrior Cats und lese sehrrr viel

Hallöchen,

Ich glaube es wird mit für die Reisekräuter verwendet.

LG Lavendelwind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich gut aus mit einzelnen Charaktern