Quizfrage: Wie hießen alle Jungen von Minka (WaCa)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei gegrüßt!

Minkas Töchter heißen Haselschweif und Rosenblatt. Ihre Söhne sind Mausbart, Beerennase und Unkenfuss. Hier eine kurze Übersicht:

1. Wurf (von Socke):

  • Maus/Mausjunges/Mauspfote/Mausbart
  • Beere/Beerenjunges/Beerenpfote/Beerennase
  • Hasel/Haseljunges/Haselpfote/Haselschweif

2. Wurf (von Spinnenbein):

  • Rosenjunges/Rosenpfote/Rosenblatt
  • Unkenjunges/Unkenpfote/Unkenfuss

Sie gillt als die Ziehmutter von Flammenjunges/Flammenpfote/Nachtherz und seiner Schwester Finkenpfote (ich kenne ihren Kriegernamen leider nicht), nachdem Funkenpelz sich für die meiste Zeit aufgrund von Lerchenlieds Tod nicht um ihre Jungen kümmern will. Außerdem hat sie mitgeholfen, Distelblatt, Löwenglut und Häherfeder aufzuziehen.

Ich hoffe, das stimmt alles soweit und möge der SternenClan deine Pfoten leiten!

Deine Echoklang :)

Woher ich das weiß:Hobby – WaCa ist meine allerliebste Buchreihe!

Himmbeerherz
Beitragsersteller

Danke!

also ich glaube:

sie sind ja im Clan geboren und wollten dort auch bleiben, obwohl ihre Mutter zurück zur Scheune gehen wollte.

Sohn.1.

Maus/Mausjunges/Mauspfote/Mausbart

Sohn.2.

Beere/Beerenjunges/Beerenpfote/Beerennase

Tochter

Hasel/Haseljunges/Haselpfote/Ich weis nicht genau was ihr kriger Name ist aber Rich glaube Hasleschweif.
hoffe ich konnte helfen. 😊

Lg Mondfell

Woher ich das weiß:Hobby – Rießen Warrior cats Fan ✨