Wie starb Sandsturm (WaCa)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sandsturm stirbt in Staffel 6, in hohem alter an einem Fuchsbiss, bzw einer wunde verursacht durch einen fuchs, die sich entzündete. (Wenn ich nichts durcheinander bringe 🥲) Wenn ich mich richtig erinnere war sie da mit erlenpfote auf dem weg zum Wolkenclan, wie damals in Feuersterns Mission :)

LG

Ps: Erlenpfote dachte danach er wäre schuld weil er nicht genug als heiler getan hätte

Woher ich das weiß:Hobby – lese viel WaCa und kenn mich auch relativ gut damit aus :)

Sandsturm stirbt in Staffel 6, in hohem alter an einem Fuchsbiss, bzw einer wunde verursacht durch einen fuchs, die sich entzündete.

LG