Blattjunges, Blattpfote, Blattsee (WaCa)?

Blattpfote, weil … (?) 57%
Ich mag Blattsee, egal welchen Rang, weil … (?) 43%
Blattjunges, weil … (?) 0%
Blattsee, weil … (?) 0%
Ich mag Blattsee nicht, egal welchen Rang, weil … (?) 0%
Anders … (wie? Und bitte mit Begründung) 0%

7 Stimmen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Blattpfote, weil … (?)

Bin kein riesen Fan von ihr, aber als Schülerin war sie noch ganz okay :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Blattpfote, weil … (?)

Als schülerin mochte sie echt gerne.

Aber später hat sich das dann drastisch geändert🥲

LG

Woher ich das weiß:Hobby – lese viel WaCa und kenn mich auch relativ gut damit aus :)
Ich mag Blattsee, egal welchen Rang, weil … (?)

Ich mochte Blattsee schon immer. SIe ist so süß und hat eine so tolle Verbindung zu Eichhornschweif. SIe hat sich geopfert für die Jungen von den Schwestern.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese gerne WaCa ;) und kenne mich gut damit aus.
Blattpfote, weil … (?)

Weil Blattpfote und Mottenflügel echt süß zusammen waren. die waren später als Blattpfote schon Blattsee war auch noch beste Freundinnen glaub ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung