Quiz mit Free Pascal?

Wie bau ich das denn hier ein

2 Antworten

Mach einen Integer und nenn ihn Punkte zum Beispiel und füge bei jeder richtigen Antwort einen Punkt hinzu

Pandi643693
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort aber könntest du mir eventuell noch mal erklären wie ich die Punkte nach jeder richtigen Antwort😊

Bikonium  26.02.2020, 20:18
@Pandi643693

du änderst zum Beispiel nach jeder richtigen Antwort die Integer Zahl mit: Punkte := (Zahl)

Nein, das können wir nicht. Es ist deine Aufgabe. Mit den Mitteln des Unterrichts solltet ihr das hinbekommen. Wenn du ein Programm hast, können wir dir Fehler beseitigen oder Tipps geben. Etwas anderes geht nicht.

willi55  26.02.2020, 20:25

Nein, denn das würde bedeuten, dass wir ihm das Programm schreiben. Er schreibt es dann ab und hat die Aufgabe gelöst, aber nichts gelernt...

Bikonium  26.02.2020, 20:24

Wir können ihn helfen damit er es lernt