Quicktipp: Knickschutz an Kabeln gesucht?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Apple Original Ladekabel haben ja das „Feature“ öfters zu brechen, dann fädel ich da eine Feder (z.B. aus nem alten Kulli) an die kaputte Stelle (oder die zu schützenden Stellen) und fixiere sie mit Isolierband

Woher ich das weiß:Hobby – Pc immer als Hobby, auf Gutefrage „weitergebildet“

norbertk62
Beitragsersteller

Cool. Hält das länger oder pfriemelt sich das Tape wieder ab?

norbertk62
Beitragsersteller
@norbertk62

Idee dazu: selbstverschweißendes Tape - muss ich mal suchen. Das könnte gehen.

Henning6835  05.08.2024, 17:58
@norbertk62

Das hält wohl, sonst einfach etwas mehr Kabellänge mit einkleben oder Gaffa nutzen