Kabelbruch verhindern am Kopfhörer und Ladekabel?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, hol die Feder eines Kugelschreiber und mach diese dan um das Ladekabel.

Bei den Kopfhörer gibt es spezielle Kopfhörer die extra verstärkt sind.

Eine Möglichkeit is noch es gibt extra kleine Boxen wo man die Kopfhörer rein machen kann.

Meinst du am Stecker ?
Eine Kugelschreiberfeder rumdrehen, hab ich hier auch überall! Funktieoniert Super, (ist auch gut wenn die ladebuchse unten am Handy ist..)

Ich mach an den enden des Kabel immer federn von kugelschreiber ran somit verhindere ich das da was passiert, bis jetzt ist alles super xD

Du musst dir abgewöhnen, die in-ears am Kabel aus den Ohren zu ziehen.