Quereinstieg?

1 Antwort

Im Verkauf kommst du wahrscheinlich überall problemlos rein, beste Begründung: Du willst mehr mit Menschen zu tun haben.

Ansonsten gibt es zahlreiche kaufmännische Angebote für Quereinsteiger:

https://de.indeed.com/q-kaufm%C3%A4nnische-quereinsteiger-jobs.html?vjk=af3094f878b6e1fb

Ich würde aber einfach mal mit den Suchmasken spielen und mich auf allesbewerben, was interessant klingt. Direkt nach der Ausbildung darf man noch ein bisschen Rumprobieren und den Horizont erweitern.