Quer durch Deutschland Ticket 2 Personen nur 57 Euro?

4 Antworten

Ja, du darfst aber nicht vor 9:00 Uhr reisen

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse seit 12/2015 am ÖPNV.

Mit dem Querdurchland ticket darfst du nur den Regionalzüge und Nahverkehrszüge ab neun Uhr benutzen. Der Preis ist 55€

"Alle Regionalzüge (RB, IRE, RE) und S-Bahnen der Deutschen Bahn und anderer teilnehmender Eisenbahnen in der 2. Klasse."

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstorganisierte Reisen auf drei Kontinenten

Ja, das stimmt, aber du darfst halt nicht mit dem ICE fahren.

Jack334
Beitragsersteller

Check