Deutschland Ticket stornieren?
Hallo, ich habe die letzten Monate immer das Deutschland Ticket benutzt und wollte jetzt im November auf das Tim Ticket wechseln, habe jetzt aber vergessen dass Deutschland Ticket zu kündigen, und das Tim Ticket kann ich auch nicht mehr kündigen. Dementsprechend hab ich jetzt 2 Tickets für November. Kann ich ein irgendwie stornieren? Das Deutschland Ticket die 50€ werden erst am 5. oder so abgebucht aber ich habe das Ticket schon bekommen
4 Antworten
Kündigen nach dem 10.10 nicht möglich
Das Tim Ticket kenne ich nicht da müsstest du mal in die Bedingungen schauen ob und wie lange nach Kauf(Bestellung) man das kündigen kann.
Das Deutschlandticket hingegen kannst du für November NICHT mehr kündigen. Das muss man immer bis zum 10. des Vormonats machen.
Und ja dann hast du für November 2 Tickets. Ärgerlich ganz klar, aber es gibt echt schlimmeres
Das Deutschland-Ticket kannst du bis zum 10. November zum 30.11. kündigen (zu Ende Oktober nicht mehr).
Wenn ich dasselbe TIM-Ticket meine wie du, hat das eine Mindeslaufzeit von 1 Jahr und danach kann man es immer bis zum 10. eines Monats zum Monatsende kündigen.
Ja, für November hast du dann 2 Tickets.
Kommt auf die Vertragsbedingungen an. Denn Frist verpasst ist Frist verpasst, Pech.
notting