Quellenangabe- Facharbeit- Youtube

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche Lehrer erlauben dies, am besten du fragst nach.

Dann wird jedoch meistens gefordert, dass du das Video auf CD deiner Facharbeit zufügst.

Wenn das Video seriös ist sollte es auch auf der richtigen Seite des Machers zu sehen sein. Es wäre sicherlich besser diese dann als Quelle anzugeben. Außerdem solltest du das mit dem Urheberrecht abklären falls du das Video auf CD brennen musst.

Das solltest du vorher mit deinem Fachlehrer besprechen, es sollte aber möglich sein. Aber vergiss bloß nicht anzugeben, dass du es aus dem Video hast ;)